Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/terrortales

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  WetGrave Hörbuch
  Dirks Weltenträumer-Blog
  Rabes Autorentagebuch
 
The Dark Dawn

Hier ist er also, mein erster Schritt in die Welt der Blogger, ein wenig unbeholfen vielleicht, aber mit etwas Glück ändert sich das ja noch

Hm, "Terrotales", ein wenig pathetisch und dickaufgetragen düster ist es schon, dazu dieses füüüürchterlich kühle "Rauschen"-Design ... aber das macht nichts! Meine Leidenschaft hängt nun mal am Düsteren, am Pathetischen, am leicht Überzeichneten, am Morbiden manchmal, am Unheimlichen und am Verstörenden - auch wenn ich nie völlig im Zynischen versinken will.

Ach ja, Alf Stiegler mein Name und ich werde hier hin und wieder versuchen den einen oder anderen (hoffentlich) nützlichen Kommentar abzugeben, vor allem über die Freuden und Leiden des Schreibens von Phantastik-Geschichten. Dazu vielleicht noch ein paar Buch- und Filmtipps, ein paar Lästereien über Geschichten-Mainstream und vielleicht die eine oder andere Musikempfehlung, wenn die auch zugegebenermaßen eher die etwas hartgesottenere Zielgruppe interessieren dürften.

Noch befindet sich alles im Aufbau, im Profil wird natürlich noch den Link zu meiner HP geben, aber da die ohnehin demnächst umziehen muss, will ich erst abwarten, bis ich Nägel mit Köpfen anbieten kann.

Na ja, aber ganz unverrichteter Dinge möchte ich doch niemanden fortschicken, der sich so geduldig mein pathetisches Gelaber über "Düsternis" und "Morbides" angehört hat; deswegen hier der Link zu meinem kostenlosen Hörbuch "WetGrave".

www.hypcon.de/Hoerbuch.html

Aber vorsicht. Ziemlich düster und morbide, das Ganze

Viel Spaß!

18.8.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung